Sonntag, 7. Februar 2016

Kleinzeug was Frau Freude macht

Bei mir steht zur Zeit der Kleinkram im Vordergrund. Mir ist es wichtiger etwas fertig zu bekommen, als wochenlang an einem Großprojekt zu arbeiten. Solche "Projekte" liegen noch Haufenweise hier rum. Da  habe ich mich wegen irgendeiner Kleinigkeit geärgert, dann bin ich nicht weiter gekommen  und das "Ding" flog in die Ecke... ich sag nur "Fleeceweste Victoria".... schlampig gemessen, drei Nummern zu groß zugeschnitten und mich dann geärgert, das das Teil viel zu groß war.... Aber bei den ganzen Abnähern ist das Teil nicht so einfach "kleinzukriegen".....  : (
Zurück zum Kleinkram..... ich hatte ja Wachstuch verarbeitet , nun die Reste wurden dann mal schnell zu Mäppchen für mein Notebook und einer neuen Nähtasche verarbeitet....







Die Kitzapplies  ind auch aus Stoffresten entstanden und da mußte doch gleich eins herhalten und mein gekauftes Shirt aufpepen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen