Freitag, 25. April 2014

nicht neu aber immer aber immer.... stehen Küstenmädels wie ich auf Anker

Ja ja immer noch das gleiche Anker Anker.....und noch mehr Anker...
Ich als Kieler Sprotte mag das maritime Thema einfach... mal frech grell... ja absolut meins... aber gern auch klassisch in Marine! sieht einfach toll aus der Anker... nun auch der XXL Kiel-Anker und einer meiner Lieblingsstoffe der Frottee hats mich genötigt das Loopnähen auf den Winter zu verschieben..... und ...nun heißt es Strandtasche aus Frottee , oder als Bikinitasche mit Wachstuchutter..... .wie Tasche und Frotteee geht das? und wie das geht mir wollte ja auch keiner glauben das die Frotteeloops einfach kuschelig sind.... Mädels und Jungs... über Geschmack läßt sich nicht streiten probiert aus was Euch gefällt.... Hauptsache es ist ein Anker drauf... hiii hiiii











Samstag, 5. April 2014

der Sommer kommt Anker & Krabbelschuhe

Tja ihr Lieben die Elternzeit ist vorbei..... ich werde wohl so schnell nicht mehr soooo viel Zeit haben um so kretiv tätig zu sein. Schnüff die Arbeitswelt hat mich wieder...
aber ein paar Schätzchen hab ich doch noch zusammengenäht....nun auch noch dem Leder verfallen...





Zwar stehen zur Zeit XXL Anker, Kiel Anker & Ahoi Anker nicht mehr ganz oben auf meiner Prio- Liste, denn ich bin auf "Milli in love" by Milli zwergenschön... Danke liebe Silke!!!

Aber ein paar Exemplare sind doch wieder bei Polli Grün gelandet. Also Kieler Mädels schnappt Sie Euch denn weg ist weg und wer weiß wann wieder da :-)